Finanzdirektor Dieth: "Es geht uns gut, wir stehen gut da. Übertreiben wir es nicht"
Nachfolgend das Votum von Finanzdirektor Markus Dieth im Wortlaut:
"Sehr geehrter Herr Präsident, sehr geehrte Damen und Herren Grossrätinnen und Grossräte. Der Kanton Aargau verfügt derzeit in der Tat über eine solide Finanzlage. Gleichzeitig stehen aber auch große finanzielle Herausforderungen bevor, die den Finanzhaushalt in den kommenden Jahren sicher